Bakozilla

oder

Enthüllungen und Fragen





Dank an die Mitwirkenden, hier insbesondere Caesar und Bako, aber auch Chief, Saga und Wolle.

:-)


Februar 2003




Vorgeschichte


Es ging um die ungestrafte Benutzung des Ausdrucks Lobtodeshobel© ohne ©-Zeichen.
Zur Erinnerung aus Sielmann: Den Ausdruck Lobtodeshobel© hat Caesar erfunden. Fuerderhin darf Lobtodeshobel© nur mit ©-Zeichen getippt werden.



°°°
Hello People!
How goes it you all, friends?
*Ouzo search*

°°°
Oh no, not this again. Have you already not enough of wrong speaking English?

°°°
Oh yes, and this is only the Anfang!

°°°
Hide who can! The end nears!

°°°
And I asked me where the whole Meute stays today evening...
*Zapfing a Humpen full with Beer*

°°°
Beer ... Das versteh ich... *Glas hinhalt*

°°°
One luck - I thought I would have to randalier around until somebody comes in here.
Let's Prost!
*Giving Wolle a glass full of Gerstensaft*

°°°
One of the Meute makes some changes in the Sielmann-Kapitel, now she is online.

(Boah ist das schrecklich mit dieser "Sprache".)

°°°
What? You are ändering the Kunstwerk?

(You like it, give it zu!)

°°°
Yes, justified protest must eingearbeitet werden.

(Never, its too heavy.)

°°°
I see, must I now nachzahlen Tantiemen at Caesar for schreibing the word "Lobtodeshobel"?

(Have you given Wolle his fat schon? I think he waits for it...)

°°°
Horrible, you forgot the copyrightsign again here.

(No, no, when he is waiting, it makes not enough fun.)

Ich werde bestimmt Albträume bekommen, wenn das hier so weiter geht.

°°°
Mist, I always forget that...do you think, Caesar bestraft me?

(Place his fat in a Eimer and stell it on the door bevor he comes into the room.)

Shall I tell you a Gute-Nacht-Geschichte?

°°°
Och no, he is reading here not often bis never.

(I can also do the fat in a beer ...)

Yes please.

°°°
Then I am ziemlich sicher here.

(Pfui Spider!)

Long time ago there was a Lobkönigin... shall I weitermachen?

°°°


Ein weiterer Biertrinker taucht auf


uuuuhaaahhhhh.... what are you all stelling on when i am not here? that´s a lot stuff to read... and to laugh...

bako, is there still beer there? but not that "§%$!%$!"$"!$ beer from this strange insel where all leute drive on the verkehrte strassenseite.

°°°
There is always a trinkbares Beer in the Cooling-Cupboard!
*reaching the Chief a Beer*

°°°


Und dann passiert es, die Strafe


Mist, I always forget that...do you think, uli bestraft me?

But safety doch:
Du schreibst jetzt zweihundermal "Toblobkottodeshobel©knoten", liest das Ergebnis 66 mal dem Vollmond vor, und Chief sucht die Buchstabendreher.

°°°
Wenn ich das hier 200 mal schreibe, flieg ich wegen Spammens raus, und Vollmond war gerade erst, ich würd sagen, die Strafe entfällt...

Außerdem glaub ich nicht, dass der Chief Bock hat, nachts in der Kälte bei meinem Vorlesen Verdreher rauszuklamüstern...

°°°
Das Mondlicht reicht noch. Du sollst ja uebrigens auch nicht hier schreiben, sondern ganz brav aus Papier. Alternativ darfst Du auch gern mit Fingernaegeln auf Tontafeln oder Findlingen ritzen.

Poese Pupen werd ich lehren, das © zu unterschlagen, jawoll ja!

°°°
Reicht es auch, wenn ich mir das 200mal ausdrucke?

Wenn ich das mit den Findlingen mache, würde mich mal interessieren, was sich Archäologen dann denken, wenn sie den Stein in 500 Jahren ausbuddeln und darauf 200mal Todeslobhobel lesen...

°°°
Vor allem, was werden die Artenforscher sagen, wenn sie entdecken, dass die Spezies Mensch einen Seitenast entwickelt, der am rechten Zeigefinger eine Riesenkralle hat. :-))

°°°
Wahrscheinlich werden sie sich dann auch fragen, ob es keine Maniküren oder Nagelscheren gab.

°°°
Ja, ja, die grossen, ungeloesten Fragen des Bakozillologen, gar fleissig buddelt er im Abraum nach Spitzhacken- und Heckenscheren-aehnlichen Gegenstaenden. Und alles nur, weil der Urbakozilla einmal nicht sorgfaeltig mit Copyright-Zeichen umgegangen ist, der Widerporst. :-))

°°°
Man nennt mich auch "Bako mit den Scherenhänden"... ist für mich auch lebenswichtig, wie soll ich sonst die vielen Raviolidosen aufbekommen? Ich will ja auch nicht verhungern... hat natürlich auch noch andere nette Nebeneffekte, so ein paar Klingen an den Händen... ich kann mir selber die Haare schneiden (so siehts dann auch aus ) ... ich mach ganz schnell Geschnetzeltes ...

Die Natur hat sich schon was dabei gedacht, als sie dem Urbakozilla sowas mitgab... dafür darf ich dann auch mal nen Copyright-Zeichen vergessen... (Was ist eigentlich mit nem Trademark ™?)

°°°
Straferlass geht natuerlich aus logisch-kausalen Gruenden nicht. Du wirst ja erst durch Deine Strafe zum Urbakozilla.

Die Geschichte mit dem ™ diskutiere ich gerade schon via pm mit bimei. Im Gegensatz zum © hat ™ den Vorteil, dass man es umdrehen kann, wenn man z. B. MTlebohsedoT schreiben muss. :-))

°°°


Enthüllungen rund um Bakozilla


Zwischenfrage: Haben Bakozillas eigentlich auch einen Eizahn auf der Nase, mit der sie die Raviolidose, in der sie geboren werden, aufschlitzen?

°°°
*lol* Ich stell mir das gerade vor, Bako schlüpft aus einer Raviolidose. Danke Caes. :D

°°°
Hmmmm, Du meinst, er ist aus einer Raviolitonne geschluepft?

°°°
Ja klar, Anzeichen dafür ist doch auch, das heute so kleine Leckerli-Raviolidosen verkauft werden, falls ein Bakozilla in der Nähe ist und besänftigt werden muss.

Ich frage mich eben nur, wo die Tonne geblieben ist.

°°°
Da stellt sich noch eine Frage zu der Urbakozilla-Eizahn-Raviolischlüpf-Dose: Hat man die später an einer alten Bahnlinie als Wassertank missbraucht oder dienet sie als Requisite in Western-Filmen an Bahnstrecken? Grössenmässig müsste das hinkommen.

°°°
Ich dachte eher, die Dosen sind Modell gestanden fuer das Design der ersten Feststoffraketen.

°°°
Aus der Raviolidose habe ich mich damals auch mit meinen Mini-Scherenhänden befreit, der Zahn auf der Nase ist für Bierdosen...

PS: Wenn ich aus der Raviolidose stamme, dann ratet mal, was die Raviolis in Wirklichkeit sind... genau, kleine, ungeborene Bakozillas! Ihr Mörder! (Obwohl, das würde mich wohl zum Kannibalen machen...)

°°°
Wer ausser dir ist denn noch Ravioli??

°°°
jau, wolle, du hast es erkannt. bako ist eine ravioli. (wissenschaflich: ravioli piratiensis bakoniesis)

°°°
Ihr habt mich entlarvt!

°°°
wo steckt ihr denn alle?

°°°
bauer bako pflügt wohl schon die äcker zur ravioliaussaat...

°°°




Erkenntnisse von diesem Abend im Februar


Bakozilla ist eine Riesenravioli mit Eizahn zum Bierdosenöffnen. *g*

Den Ausdruck Lobtodeshobel© ohne ©-Zeichen getippt könnte bei Entdeckung bestraft werden.




°°°



Danke Euch für den unterhaltsamen Abend. :-)

bimei ©