Computer und Lob


... passt einfach nicht zusammen, hier mehrere Beweise.

Ein Bug, Virusmeldungen und Übersetzungsprogramme.



Dezember 2001






Ein Bug?



Scheint ja ein ganz schlimmer Fall zu sein...

Wenn man sein eigenes Ich (=Lobkönigin) so sehr abstreitet, aber dennoch unterbewusst das Gegenteil weiss, kann das vorkommen...

Wir sollten einen Lobpsychologen (oder Psycholoben) herbeirufen.

Ist wie wenn der Rechner abstürzt, z.B. "Explobrer.exe verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite im Modul Lobkönigin.bll" (bll steht übrigens für bimei lobt lobköniglich) bei 0190:LOBMICH.

Jetzt müssen wir nur Deinen BlueScreen beseitigen und die Reset-Taste finden...

Bis dahin versuchen wir es mit Lobassoziationen.


Virusmeldungen


Aktuelle Virusmeldung
Ein Virus hat nicht nur die Computersysteme, sondern auch die Nutzer dieser Systeme befallen.

Baklobuli, so der Name des Virus, ersetzt in Texten die Wörter "Tadel" und "böse", einschliesslich Abwandlungen davon, durch "Lob", was schlimmste Auswirkungen hat.

Beispiel: bimei spricht sehr häufig Tadel aus, man sollte sie künftig bösei oder Tadelkönigin nennen.

Nicht auszudenken, wie der Satz verfälscht würde, wenn ein System nicht gegen den Virus resistent wäre.

Auswirkungen des Virus sind bereits in Pressemeldungen, Film- und Buchbesprechnungen, auf Foren etc. zu sehen. Baklobuli ist sehr schwer zu bekämpfen, besonders, wenn er bereits die Nutzer befallen hat, sie schon automatisch statt "Tadel" und "böse" "Lob" schreiben.

Zur gründlichen Entfernung von Baklobuli hilft meist nur noch Baklobuliex-Forte für den Menschen und die Baklobulikill.exe für den Rechner. Die Baklobulikill.exe durch Doppelklick ausgeführt, reinigt das System und markiert sämtliche verfälschte Textstellen durch Sternchen, so dass eine Wiederherstellung der Ursprungswörter erleichtert wird. Gleichzeitig angewandt, sorgt Baklobuliex-Forte beim Menschen für kurzzeitige Erhellung des Gedächtnisses, was meist ausreicht, um die wahren Wörter im Hirn wieder dauerhaft zu speichern.

Bei erneutem Befall muss zur wiederholten Behandlung zusätzlich in Erwägung gezogen werden, die Tasten "l", "o" und "b" der Tastatur zu entfernen oder mit einem AutoText zu belegen. Drastischere Massnahmen, wie Entziehen der Schreibmöglichkeiten sollte man vorläufig nicht in Betracht ziehen, nur in ganz schweren Fällen.

~~~~~~~~~~~~~~~
Lobvirus vor dem Ende
Seit 3 Tagen nur noch vereinzeltes Aufbäumen des Wortverdrehervirus Baklobuli.

Baklobuli scheint weiter eingedämmt zu sein. Zwar taucht er, ausser hier im Kamfgebiet, noch gelegentlich in anderen Threads des Forums auf, richtet dort aber kaum grösseren Schaden an, da nur ohnehin schon Geschädigte davon befallen werden.

Dank der von Lobkillerbimei erfundenen Gegenmittel konnten dauerhafte Schäden an Neuzugängen vermieden werden, das hätte schwerwiegendere Massnahmen notwendig gemacht.

Die ohnenhin schon Geschädigten sind ausserhalb des Coffeehouse offensichtlich immun, es kommt nur innerhalb des CH zum Ausbruch. Da diese Schwäche der Betroffenen jedoch hinlänglich bekannt ist - nicht zuletzt durch die gute Aufklärungsarbeit von Lobkillerbimei - werden diese Ausbräche von Aussenstehenden nur mitleidig belächelt, allenfalls gutmütig beklatscht, um die dem Wahn verfallenen Forumsmitglieder nicht noch mehr zu schwächen und für den Rest des Forums auch nutzlos werden zu lassen.

Lassen wir sie hier ihre im Wahn entstandenen Geschichten erzählen, freuen uns über den Sieg, der Rest des Forums bleibt sauber von Verleumdung und Lob.
Lobet Lobkillerbimei.

~~~~~~~~~~~~~~~
Anti-Viren-Softwarehersteller melden:
Virus-Signatur-Updates gegen den Lobvirus lassen auf sich warten.

Der in einigen bereichen bestimmter ubb-foren grassierende Lobvirus scheint resistenter als erwartet zu sein. Sowohl cai, nai und auch sophos melden, dass ihre aktuellen Virenscanner noch nicht gegen die mindestens drei Unterarten lob_uli, lob_bako und lob_wolle aktiv werden können.

Ob der ebenfalls in ubb-foren grassierende virus lobimei in diesen zusammenhang zu betrachten ist, erscheint unausweichlich, da alle Viren ITW nur zusammen oder kurz nacheinander auftreten. Schaden scheinen die Viren nicht zu verursachen, nur wurde eine erhöhte Postingzahl beobachtet und der Verbrauch an alkoholischen Getränken und Froschpillen nahm zu.




Übersetzungsprogramme


Unternehmensberater Mike:
Also passen Sie auf, wir plädieren auf unzurechnungsfähig. Und zwar ist Lob kein deutsches, sondern ein englisches Wort. Und Lob Königin ist eine Zusammensetzung aus einem englischen und einem deutschen Wort.

Also gehen wir auf diese Webseite und geben im linken Feld Königin ein. Drücken auf das Symbol Deutsch-Englisch und erhalten die Queen als Übersetzung.

Zwischenergebnis: Lob Queen

Nun schreiben wir Lob Queen in das linke Feld und lassen das vom Englischen ins Französische übersetzen. Warum??? Weil wir ja seit Norman dem Conqueror wissen, die Englische Sprache ist sehr vom Französischen beeinflußt.

Zwischenergebnis: Lancez en haut Reine

Und da wir ja kein Französisch verstehen übersetzen wir das zurück ins Deutsche:

Endergebnis: Werfen Sie oben Königin Und wer sowas ernsthaft behauptet...


Danke an Bako, Chief und Mike. :D



Lobkrieg V




bimei ©