Ess-Störungen


Irgendwann erwähnte ich mal, gelegentlich das Essen zu vergessen.

Das hab ich nun davon ... nicht nur das Wetter, auch das Essen ist immer wieder Anlass, mich aufzuziehen und mich zum Lachen zu bringen.

Da wird sicher noch etwas dazukommen, hier erstmal aktuelle Ausschnitte. ;-)



Januar 2002






Relativ harmlos gehts los, aber mit Andeutung auf das Küstenwetter.



Hab zu viel gegessen und verdurste jetzt gerade ...

*
Lass mich raten, Du hast gestern zwei Broetchen statt einem gegessen und bist jetzt immer noch so voll, dass Du nichts trinken kannst.

*
*lach* So ähnlich, aber es war Grünkohl, voll und nichts passte mehr stimmt. :D

*
Sicher waren es Gruenalgen; an der Nordsee fehlt doch der Frost fuer guten Gruenkohl.

*
Deswegen legen wir den Grünkohl vorher kurz in die Kühltruhe. :D

*
Ihr seid wirklich pervers.

*
Bemerkung: Binnenländer, tss ... :D

******


Müsliriegel


Bin total alle, war das eine Rennerei...

*
Vielleicht koenntest Du einen Kruemel Knaeckebrot zur Staerkung essen.

*
Hör bloss auf, mein Essen hatte ich natürlch zu Hause vergessen.

*
Dat is jaaaaanz schlecht.

*
Da ist vor allem nur eine widerliche Frittenbude in der Nähe, deren altes Fett man 200 Meter weiter noch riechen kann. Hab mir dann einen Müsliriegel reingezogen.

*
Ich kann Dir noch einen Muesliriegel von 1998 schicken. :D

*
Duhuuu, kannst Du mal vorsichtig dran horchen, obs darin schon raschelt?

*
Alles still, vakuumverpackt.

*
Gut, dann würde ich den für Notfälle nehmen, bewahr ihn gut auf, ich sag dann bescheid, wenn mir flau ist. ;-)

*
Dann warte ich noch drei Tage, schmeisse ihn dann als Flaschenpost in die Ems, und so kommt er genau zum Zeitpunkt, wenn Dein Magen anfaengt zu knurren.
Vielleicht binde ich ihn aber auch einer Schnecke auf den Ruecken, die von einem genordeten Salatblatt angetrieben wird. Das ist sicher noch rechtzeitig vor der Selbstverdauung des Magens. :D
******


Vorgestern-Brötchen


Mach ich nachher auch. Wenn ich tagsüber ein Bier trinken würde, wäre der Tag gelaufen, das geht nur zu Bau- und Werkelzeiten, wenn ich ordentlich schufte.

*
Klar, das ewig quersitzende, vorgestrige Broetchen muss ja aus dem Weg geschuettelt werden. :D

*
Scheibenkleister, verdammte Brötchen ...

*
George W. Bush hat auch irgendwas mit Broetchenschluckkomplikationen. :D

*
Der hat sich damit ja sogar blutig geschrammt und zum Abschluss auf den Schädel gehauen, so dass er ohnmächtig war, müssen sehr alt gewesen sein, die Dinger. :D

*
Hat wohl auf ne deutsche Brotkruste gebissen in der Erwartung amerikanisches Schaumstoffbrot zu essen. ;-)

******


Board-Proviant für bimei


In Autos, wo man einen fast ganzen Liegplatz hat, gehts, vor allem, wenn man den ganzen Tag gefahren ist und zum Abschluss zwei Bier trinkt. ;-)

*
Wenn man zu den Leuten gehoert, die von einem halben Broetchen drei Wochen satt sind... :D

*
Das wird ja immer schlimmer. Bestimmt wird für mich schonmal kein Proviant eingeplant ... :-(

*
Wir haben fuer Dich eine Europalette Wunderpillen geordert, die sich im Magen zu Antimaterie verwandeln, damit Du nicht unter Voellegefuehl leiden musst, wenn wir Pizza essen gehen.

*
Hat das Auswirkungen, wenn ich über Board gehen sollte? :-))

*
Wahrscheinlich wirst Du dann das ganze Wasser aufsaugen.

******


Pizza, schwere Kost


hm, vielleicht ist die Pizza aus dem Pleistozaen in Versteinerung uebergegangen und die aus dem Palaeozoikum faengt an zu faulen. :D:D

*
Ja, danke, jetzt hab ich einen Klumpen im Magen und mir wird schlecht. :D

*
Trink etwas Lava; diese rein organischen Gesteine scheinen es in Deinem Magen nicht so recht zu bringen. :D

*
*lach* Wo soll ich Lava herbekommen. :-))

*
Bohr ein bisschen im Schlick. :D:D

*
Igitt, da sind Wattwürmer drin. :D

*
Nicht kratzen, BOHREN! :-))

*
Womit? :D

*
Na was glaubst Du wohl, warum das bohren heisst?

*
Reicht ein Akkubohrer? 6er? :D

*
Ja, fuer den ersten Meter. 6er ist viel zu dick. Dein Magen hat so geringes Fassungsvermoegen, dass Du nur ein paar Tropen Lava bauchst. :D

*
Zu dick, ich bep*** mich. :-)))

*
Wenn für einen Trpfen Lava mal überhaupt Platz ist neben der Steinzeitpizza. :D

*
Hm, vielleicht reicht es auch, wenn wir Dir ein paar Kieselsteine am Bunsenbrenner warm machen. :D:D:D

*
Noch mehr Steine? Ufff. :D

*
Vielleicht finden wir ja eine Glashuette, da gibts sowas aehnliches wie Lava. :-))

*
Dann darf ich nach dem Trinken aber nicht ausatmen, oder? :D

*
Wieso, hast Du Faeulnisgase? :D

*
Nein, aber nicht, dass mir Gläser aus der Nase kommen. :D

*
Wahrscheinlich Ouzoglaeser. :-)

******


... wenn es mir wieder einfällt oder ich etwas wiederfinde, folgt mehr.

bimei ©