Hollywood und der Lobkrieg


Ausser Mathelobik, Ausgrabung, Hormon und Klima, Schiffsunglück, Computer und Lob

gab es noch ein paar Lobkriegsbeiträge, die ich hier zusammenfasst sind.



Dezember 2001






Bimeiprise



Lob-Buch von Captain Bimei, Lobzeit 2001.12, L.S.S. Bimeiprise

Die Vereinte Föderation der Lobplaneten hat heute flottenweit den Roten Lob-Alarm ausgerufen. Ein Loborg-Kubus hat direkten Kurs auf die Erde genommen. Die gesamte Lob-Flotte wird im Lobsektor 001 zusammengezogen um die Lob-Assimilation durch das Lob-Kollektiv aufzuhalten. Auch unsere Verbündeten, die Klingloben und die Lobulaner wurden offiziell um Hilfe ersucht. Vielleicht schaffen wir es gemeinsam, diese Bedrohung wegzuloben.


Lob-X-Akten


Verschwörung?

Wie das L-FBI (Lob-Für Bimei Immer) heute in einer bisher offiziell nicht bestätigten Mitteilung bekanntgab, befindet sich derzeit eine groß angelegte Lob-Verschwörung im Gange, die bis in die höchsten Kreise im FI-Forum reicht. Sie soll das Ziel haben, hochrangige L-FBI-Beamte als Lobanhänger zu enttarnen. Andere Quellen wiederum behaupten, die angebliche Verschwörung wäre nur eine Erfindung, um die wahre Identität der Lobkönigin zu verschleiern. Die L-FBI-Agenten Lob Mulder und Dana Scullobly aus der Abteilung Lob-X-Akten ermitteln...





Lobom


Pressemeldung: Neulich im "Lob Hard", Lobom melden sich mit neuem Album zurück

Seit gestern ist es offiziell : Lobom sind wieder da. Mit einem brandneuen Trash-Lobel-Kracher vom feinsten. Titel : "Lob - 16". Thematisch beschäftigt sich das Album erneut mit dem Lobkrieg. Bandleader Onkel Uli Lobelripper dazu :"Das darf nicht in Vergessenheit geraten, all der Lob und der Tadel damals.". Die Idee ist nicht neu. Schon in vergangenen Zeiten beschäftigten sich Lobelripper und Konsorten immer wieder mit dem Lobkrieg. Nicht zuletzt mit Liedern wie "Agent Lobange", "Remember The Loben" oder "Lobenhagel" haben sie sich einen festen Standpunkt in der internationalen Trash-Lobel-Szene erarbeitet. Unvergessen bleibt der Auftritt in Loblenz vor 5 Jahren, als Uli "Remember The Loben" ankündigte: "Stobbt den Lobkrieg in Loboslavien !!". Diese Band wird uns hoffentlich noch länger erhalten bleiben.


Danke an Bako und lpd. :D



Lobkrieg VI




bimei ©