Da ist man mal kurzeitig nicht da ... tss... ;-)


Juli 2001






Indianer unter sich.

Morgen oder vielleicht auch schon heute ist die sturmfreie Zeit wieder vorbei. Dann ist bimei wieder unter uns (eigentlich meine ich mit im Forum ) *jubel*

+++++++++++++++++

So mögen wir feiern, bis die Squaw Die-zuoft-flötet wieder in ihr heimeliges Wigwam zurückkehrt (und wenn sie zurückkehrt feiern wir ebenso)!

+++++++++++++++++

Sie wird erst einmal an den Marterpfahl gestellt und mit Semannsgarn eingewickelt. Und dann tanzen wir Tsirtaki.

+++++++++++++++++

Unsere Kriegsbemalung machen wir dann mit Tzaziki.

+++++++++++++++++

Ab bekommen wir sie nur mit eine Flasche Ouzo!

+++++++++++++++++

Wir müssen jedoch aufpassen, sie tarnt sich auch manchmal und erscheint unter dem Decknamen Die-das-Lob-ausspricht.

+++++++++++++++++

Ja, sie hat viele Tarnidentitäten... auch Die-am-Wochenende-mit-ihrer- Wäsche-spielt ...

+++++++++++++++++

Jetzt tippe ich eher auf: Die-ständig-zur-ST-greift

+++++++++++++++++

Zudem müssen wir aufpassen, dass ihr Gatte Segelt-um-die- halbe-Welt-für-eine-Dose-Ravioli nicht dazwischenhaut...

+++++++++++++++++

Glaube ich nicht. Käpt´n EisenBär sagte mal, dass sein Rechner zu langsam ist um sich alles im CH durchzulesen!

+++++++++++++++++

Ich weiss, aber vielleicht segnet ihn der große Manitu mit einem neuen, leistungsfähigen System, das schneller läuft als 20 Büffelherden...

+++++++++++++++++

die-das-rote-emoticon-nicht-mag kommt wieder?

+++++++++++++++++

...........



Ganz recht, ich bin wieder da. ;-)

bimei ©