Belauscht...


November 2001



Da hab ich doch zufällig eine Unterhaltung mit anhören müssen ...

Lobgeschichten gehören ins Lobalbum, vor allem, wenn sie so lustig sind. ;-)


Diskussion über das Loben


Sie will einfach nicht das ihr in die Wiege gelegte Schicksal akzeptieren...
~~~~~

*gacker* Den steck ich ihr irgendwann mal.
~~~~~

Bei machen Sachen ists ja auch so, je stärker man sie abstreitet, desto mehr treffen sie zu...
~~~~~

Sehr klug.
~~~~~

Wenn sie freiwillig ihren angezeigten Benutzernamen in "Lobkönigin" ändert, haben wir es dann wohl geschafft...
~~~~~

Das werden wir wohl nie erleben.
~~~~~

Steter Tropfen höhlt den Stein... *g*
~~~~~

Vielleicht ist die gar kein Stein, sondern irgendeine organische Masse, die aus einer Druese immer wieder neu gespeist wird.
~~~~~

Die Lobdrüse, in der immer neues Hämo-Lobin erzeugt wird... ;-)))
~~~~~

*gacker* Auf pflanzlicher Basis koennte man vielleicht auch an ChLobophyl denken. :D:D
Bei beiden wird jedenfalls Lobin bzw. Schmeichlase als Enzym mit im Spiel sein.
Wie war das denn bei den Bienenvoelkern, die fuettern doch immer ihre Koeniginnennachfolger mit Gele Royal. Bestimmt ist bimei als kleines Maedchen in so einen Fermenter geplumpst und hat einen dicken Klops Lob Royal verschluckt. Lobelixei. *kringel* :D:D
~~~~~

*Am Boden wälz* *gggg*
Lobelixei ist guuuuuut! ;-D
Sie hat ja Glück, gibt ja so gut wie keine Lobalisierungsgegner. ;-D
Insofern kann sie ihrer Bestimmung folgen, als "Lobal Player" kann sie für Lobale Erwärmung sorgen, was sie dann zur Lobkönigin der Herzen machen könnte...dann wäre sie nicht mehr aufzuhalten... *ggg*
~~~~~

Aaaaaaaaaaaufhoeren, ich ersticke gleich. :-))))))
Wer schickt es ihr? ;-)
~~~~~




Nachtrag der unfreiwilligen Zuhörerin

Mein Name wird zwar erwähnt, aber eine Übereinstimmung mit einer lebenden Person kann nichtmal Zufall sein.

Dank an die beiden Lobfinder, die soooo laut geredet haben, dass ich es nicht überhören konnte. ;-)




bimei ©