Dies ist ein echter Bako,
damit hat er mich und andere richtig zum Lachen gebracht.
Danke, Bako. ;-)


Februar 2001






Lob-Manifest für Bimei

Ich, die Lobkönigin, gelobe Euch, meine Lob-Apostel, ins Gelobte Land zu führen, Euch die Kunst des Lobens zu lehren, immer ein Lob für Euch parat zu haben, im Hotel immer zuerst die Lobby aufzusuchen, jede Verlobung zu segnen, in Amerika nur Lobster zu essen, als medizinischen Kunstgriff die Lobotomie zu beherrschen, nur Musik von Los Lobos zu hören und den G-lob-us als höchste geografische Gottheit zu verehren. Lobdienstverweigerer werden ins härteste Martyrium geschickt: zehn Jahre ununterbrochenes Studium der Lobistik an der Klo(b)sterschule im Lobanon.




Für alle sei aber nochmal ausdrücklich erwähnt, ich kann damit nicht gemeint sein.


Wer mehr von Bako lesen möchte, sollte unbedingt seine Homepage besuchen: Bakomania

bimei ©